Link zu Verein Online

Hier kommt ihr zu unserer Vereinssoftware, über die ihr Veranstaltungsanmeldungen zu Delegiertentagungen etc. tätigen könnt.

Solltet ihr es noch nicht sein, könnt ihr dort Eure Mitgliedschaft registrieren. Ihr braucht dort ein Konto.

alter interner Bereich

Im internen Bereich sind Informationen zu Mitgliederversammlungen und Delegiertentagungen verfügbar.

 

Um als Delegierte*r deiner Diözesangruppe oder als Diözesanverantwortliche*r (Sprecher*in, Vorstand, Kassenführung oder Mitgliederverwaltung einer Diözesangruppe des BVPR) einen Zugang zu erhalten, trage dich bitte mit Klick auf den Button in die Verteilerliste ein.

 

Alle Diözesanverantwortlichen bitte wir darum, ihre Kontaktdaten in dieser Verteilerliste anzugeben und hier auch eventuelle Änderungen der Kontaktdaten selbst vorzunehmen, damit wir in Kontakt bleiben können.