#PR4syn

#PR4syn · 09. Januar 2020
Dem Berufsverband war wichtig, eine geschlechter- und generationsgerechte Delegation zu wählen, die auch die verschiedenen Regionen Deutschlands und die vielfältigen Tätigkeitsfelder abbildet.
 Susanne Schuhmacher-Godemann wurde gewählt und stellt sich als die „ältere Frau aus der Mitte Deutschlands“ vor.

#PR4syn · 09. Januar 2020
Dem Berufsverband war wichtig, eine geschlechter- und generationsgerechte Delegation zu wählen, die auch die verschiedenen Regionen Deutschlands und die vielfältigen Tätigkeitsfelder abbildet.
 Marcus Schuck wurde gewählt und stellt sich als der „ältere Mann aus der Mitte Deutschlands“ vor.

#PR4syn · 07. Januar 2020
Dem Berufsverband war wichtig, eine geschlechter- und generationsgerechte Delegation zu wählen, die auch die verschiedenen Regionen Deutschlands und die vielfältigen Tätigkeitsfelder abbildet. Esther Göbel wurde gewählt und stellt sich als die „jüngere Frau aus dem (Nord-)Osten“ vor.